Projekt: „Herzqualitäten"

Projekt: "Herzqualitäten"

Das energetische Herz besteht aus sieben primären Ausdrucksformen: Wertschätzung, Mitgefühl, Vergebung, Demut, Verständnis, Mut und Dankbarkeit. Gemeinsam bilden diese sechs Verhaltensweisen die Essenz des energetischen Herzens und befähigen es, wenn wir sie in unserem täglichen Leben zum Ausdruck bringen, als Portal zu unserem innersten Selbst oder unserer Seele zu wirken.

Unabhängig davon, welche Bedeutung wir unserem Intellekt oder unserer Gehirnleistung beimessen, ist er nur eine Form der Intelligenz, obwohl er zweifellos einen wichtigen Platz in unserer Welt einnimmt. Unsere primäre Intelligenz ist aber die kohärente Verbindung unseres Herzens zum universellen Informationsfeld, welches von den Physikern als Quantenvakuum bezeichnet wird.

Die Entwicklung deiner Herztugenden stärkt diese Verbindung und  führt zu einem aus dem Herzen gesteuerten Leben.

Nähere Informationen im Mitgliederbereich oder über Anfrage Kontaktbereich.