Projekt: „Soul-Leadership“

Projekt: "SOUL-Leadership"

Wir beginnen mit dem „Erkenne dich selbst, dann erkennst du GOTT in dir als dein Ebenbild“. Auf unserem Weg zum „ICH BIN“ erfahren wir über die Erkenntnis der LIEBE (als die Einheit der Gegensätze) das Christusbewusstsein.

Mit diesem dadurch erhöhten Bewusstsein wenden wir uns dem Verstehen und Durch-dringen der Hermetischen Gesetzmäßigkeiten zu, um die Wirkweisen der Schöpfung, die dein Leben in allen Bereichen beeinflussen, zu erkennen. Die Lehre der Elemente lassen dich als Micro-Kosmos im Makro-Kosmos erkennen.

Wir steigen tief in die Metaphysik (Quantenphysik) ein, um die Welt des höheren und höchsten Bewusstseins vorerst einmal auf der theoretischen Ebene kennenzulernen.

Damit deine Energien frei fließen und wirksam werden können, löschen wir alle energetischen Blockaden, Traumen und sonstige „Altlasten“ aus diesem und sämtlichen Vorleben. Dadurch wirst du alle deine in dieses Leben mitgebrachten „Gaben“ für deine Aufgaben kraftvoll einbringen können.

Die Entwicklung der Herztugenden bilden die Basis und den Abschluss für ein aus dem Herzen geführtes Leben, für deine Selbst-Führung. Damit ist die Voraussetzung zum SOUL-Leader gegeben.

Nähere Informationen im Mitgliederbereich oder über Anfrage Kontaktbereich.