Rezensionen

Rezensionen zum Buch "SOUL-Leadership"

Mehrere Elemente gestalten sich zu dem Werk „ Soul Leader“ : Die Essenz von Weisheitslehren und Wissenschaftserkenntnissen, eine spürbare, pulsierende Herzensqualität die sich direkt wärmend mit dem Herz des Lesers verbindet und die aufarbeitende Biographie als Heldenepos dargestellt. 
Zu einem Guss verschmilzt das Buch durch die berührende Authentizität.
Sollte sich ein Manger verirren und das Buch als Führungsliteratur wählen, so würde er es sehr bald als unrealistisches Machwerk zur Seite legen. Wenn—, ja wenn er nicht Zeugen finden würde, die die Wirksamkeit, Echtheit und Schönheit bekräftigen könnten. 
Ein solcher Zeuge bin ich. Einige Jahre hatte ich die wunderbare Gelegenheit als Leiter von Führungskräftetrainern mit Helmut Posch als Vorstandsdirektor in einem Großkonzern zusammen arbeiten zu können. Und kann bestätigen. 
ALLES IST WAHR!
Ein Führen mit Herz ist tatsächlich nicht nur möglich sondern auch höchst erfolgreich, motivierend, persönlichkeitsentwickelnd und umsatzsteigernd. 
‚„Soul Leader“ zu werden und immer mehr zu sein, ist lebenserfüllend. Das Buch zeigt den Weg auf. 
Die Zusammenarbeit mit Helmut Posch entsprach genau diesem Ideal und war die schönste und ergiebigste Zeit meines Berufslebens.
Gerald Grüssl

David Langmann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Helmut Posch schenkt mit dem Buch Soul Leadership wertvolles Wissen mit persönlicher Erfahrung , sowie ein Hineinfühlen in das Führen mit Herzqualität zu leben,  für Jedermann/Frau. In der Jetzt-Zeit ist die Wertschätzung  wichtiger Bestand für Fortsetzungen unserer verschiedenster Projekte. Hier wird man geweckt  und beflügelt von Interesse. Impulse werden aktiviert für Zufriedenheit, Freude und das Ziel Erfolg. In jeder Zeile spürt man Herz. Vor allem wissen wir wirklich wer wir sind?
Vielen , herzlichen Dank für die Einblicke in eine reale Welt. 
Es macht Lust auf Neues.
Elisabeth Koch, Hotel Koch Obertauern